Persönlich    

 

Startseite   

Beratung

Seminare / Vorträge

Termine

Aktuelles

Wissenswertes 

 

 

Durch meine Ausbildung war ich sehr stark schulmedizinisch "vorbelastet". Seit ich ein Kleinkind war, hatte ich starke Hautprobleme. Irgendwann, nach vielen vergeblichen Versuchen verschiedenster Heilansätze, gab mir eine Freundin ein Buch über Schüßlersalze. Bei der Beschreibung eines Salzes (antlitzanalytisch) hatte ich das Gefühl, die Autorin hätte mein Gesicht beschrieben. Daraufhin folgten einige Selbstversuche. 


Im Zuge meiner Ausbildung zur Mineralstoffberaterin erlangte ich auch Hintergrundwissen. Ich sammelte bei mir selbst  und in meinem Umfeld weitere interessante Erfahrungen. Ich kann jeden nur ermutigen, diese ganzheitliche Heilweise für sich zu entdecken und zu nutzen.

 

"Gesund bleiben kann der Mensch nur, 
  wenn er im Körper die notwendigen Mineralstoffe
  für Aufbau und Erhaltung besitzt."
                                                          Jacob Moleschott
nach obennach oben  

 

     

                                                    Copyright 2008                                                                                                                         Persönlich     |     Kontakt    |   Impressum  |