Kundeninformationsabende     

Startseite   

Beratung

Seminare / Vorträge
Kundeninfoabend
Infoveranstaltung
Seminar
Basen-Kur

Termine

Aktuelles

Wissenswertes 

 

 

Ich organisiere, in Absprache mit Ihnen,  Kundeninformationsabende/ -nachmittage und schreibe Kundenbriefe und Handouts. Gerne kümmere ich mich auch um einen Veranstaltungsraum. Für den Abend bringe ich Kundeninformationsmaterial mit. Der Abend unterteilt sich dann in einen allgemeinen Teil und das Vorstellen der 12 Hauptsalze, der zweite Teil veranschaulicht an einem aktuellen Thema die Anwendung der Schüßler- salze. Dazwischen mache ich eine kleine Pause. Insgesamt setze ich dafür ca. 2 Stunden an. Danach ist noch Zeit für Fragen und Diskussionen.

An Aktionstagen stehe ich den halben bzw. ganzen Tag für Kundenberatungsgespräche in Ihrer Apotheke zur Verfügung. Im Vorfeld wird diese Aktion in ihrer Apotheke beworben und es werden Termine mit Kunden vereinbart. 

Gerne schule ich auch Ihre MitarbeiterInnen.


Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir um einen Termin mit mir auszumachen.

 

zurück zur Auswahlzurück zur Auswahl  

  

                         

   

  Copyright 2008                                                                                                                      Persönlich     |     Kontakt    |   Impressum  |